BUNGEE JUMPs gewinnen bei ROSTOCK ROCKT

Seit vielen Jahren sind der EBC Rostock e.V. und SEAWOLVES-Maskottchen Wolfi fester Bestandteil des Festivals „Rostock Rockt“. In diesem Jahr findet das Musikspektakel am 22. und 23. Juli im IGA-Park statt. Mit dabei sind Bands wie Bosse oder die Sportfreunde Stiller.

Die Basketballer werden am Samstag auf dem Festgelände präsent sein und laden ein, sich über den Basketballsport in der Hansestadt Rostock zu informieren und selbst ein paar Körbe zu werfen. Darüber hinaus sind alle Basketballfreunde zu einem attraktiven Freiwurfspiel eingeladen, bei dem es jeweils einen Bungee Jump zu gewinnen gibt.

Dank Getränkeland geht es zum 25-jährigen Bestehen hoch hinaus! Die Firma Getränkeland, eben erfrischend anders, lobt drei Bungee Jumps auf dem #RR Gelände für die Basketballer aus. Bei der Aktion „Bump to Bungee“, die um 14:00 Uhr, 15:00 Uhr und 16:00 Uhr stattfindet, gewinnt jeweils der Erstplatzierte einen Bungee Jump direkt auf dem Festivalgelände.

bump_to_bungee_komplettKlicken zum Vergrößern

Wann läuft die Aktion „Bump to Bungee“?

Bei „Rostock Rockt“ in der „Stadtwerke Sport Arena“ findet am Samstag, den 23. Juli, beim Basketballkorb das Freiwurfgewinnspiel um 14:00 Uhr, 15:00 Uhr und 16:00 Uhr statt.

Regeln für „Bump to Bungee“

Alle Spieler stehen hintereinander an der Freiwurflinie. (1) und (2) haben je einen Ball. (1) wirft und läuft sofort zum Rebound. Bei einem Treffen wird der Ball zu (3) gepasst und (1) stellt sich hinten an. Trifft er nicht, muss er den Ball mit beliebig vielen Nachwürfen von beliebiger Stelle im Korb versenken, bevor sein Hintermann (2) einen Treffer erzielt. Schafft er das nicht, scheidet (1) aus. Der letzte verbleibende Spieler gewinnen einen Bungeejump!

Wir freuen uns auf viele Besucher bei „Bump to Bungee“!