4. Turnier steht in den Startlöchern

Es ist wieder Zeit für Rostocks Basketballkids! Die Schiffahrt-Hafen Grundschulliga lädt am Sonntag, den 05.06. , ab 9:30 Uhr, zum nächsten Turnier in die Sporthalle Bertha-von-Suttner-Ring ein und rechnet mit großer Beteiligung. Nachdem beim letzten Turnier der Andrang wieder so groß war und man tolle Spiele bewundern konnte, sind die Kids nun besonders heiß auf das nächste Turnier der „Schiffahrt-Hafen-Grundschulliga”.

Schon jetzt wird wieder fleißig in den einzelnen Grundschulen trainiert und noch einmal an den Feinheiten gefeilt. Denn nicht nur bei den Kindern und deren Eltern sieht man die Begeisterung des Wettkampfes und großen Ehrgeiz auf den Gewinn einer der begehrten Trophäen.

Informationen zum nächsten Turnier/ Samstag 25.04.2015

Ort: Sporthalle Bertha-von-Suttner Ring / Tschaikowskistraße 45, 18069 Rostock

Treffen: 08.30 Uhr (Ankunft/Umziehen/Aufwärmen)

Turnierstart: 09:30 Uhr

Turnierende: 14:00 Uhr

Hier noch einmal die Einladung zum Turnier als PDF zum runterladen.