ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Kinderschminken gegen Recklinghausen dank multiwatt®

Am Samstag beim Heimspiel gegen Citybasket Recklinghausen können sich die jungen Besucher in der StadtHalle Rostock auf eine besondere Aktion freuen: Dank der multiwatt® Energiesysteme GmbH wird es wieder ein Kinderschminken im Foyer geben.

„Bereits beim Heimspiel gegen Itzehoe am 29. November kam das Kinderschminken bei den kleinen Besuchern in der Rostocker Wolfshöhle sehr gut an. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, diese Aktion für die Kinder und jungen Familie zu wiederholen. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir beim ersten Heimspiel im neuen Jahr das Rahmenprogramm beim Basketball mitgestalten können“, sagt multiwatt®-Geschäftsführer Marcus Fahrenkrug, der bei jedem Heimspiel der ROSTOCK SEAWOLVES in der ersten Reihe mitfiebert.