ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Der Bus nach Itzehoe für den 12.12. ist voll!

Am 12. Dezember 2015 um 19:30 Uhr jagen die ROSTOCK SEAWOLVES auswärts bei den SC Itzehoe Eagles und brauchen die Unterstützung ihrer Fans. Dazu wurde ein Reisebus von Kofahl Reisen organisiert, um die Wölfe tatkräftig anzufeuern.

Alle 40 Plätze im Bus sind bereits vergeben!

Hin- und Rückfahrt mit dem Fan-Bus kosten insgesamt 15 Euro. Das Ticket für das Spiel gegen die Itzehoe Eagles ist nicht im Preis inbegriffen, Karten (Preis pro Person an der Tageskasse: 9 Euro, ermäßigt: 5 Euro*) werden für alle Mitreisenden vor Ort reserviert.

Abfahrt ist am Samstag, 12. Dezember 2015, um 14:30 Uhr am ZOB Rostock. Treffpunkt ist um 14:15 Uhr direkt am ZOB, also dort, wo die Reisebusse stehen.

Weitere Informationen zu den Ticket-Preisen


So war es in den letzten beiden Jahren in Itzehoe, als die SEAWOLVES-Fans live dabei waren und ihr Team lautstark zu Siegen anfeuerten.