Zur Premiere am 2. September gegen die Hamburg Towers soll die StadtHalle Rostock zum ersten Mal beben!

Dazu haben sich die Verantwortlichen des Vereins etwas einfallen lassen. Die ROSTOCK SEAWOLVES laden alle Schüler aus Rostock und Umgebung mit einer Freikarte ein. Die Freikarte gibt es nur an der Abendkasse und nur solange wie der Vorrat reicht. Basketball zum Erleben und Anfassen – so soll es auch in der neuen Wolfshöhle sein.

Nur zum Testspiel gegen die Hamburg Towers gibt es diese Aktion, denn wir möchten vor allem unseren jungen Fans den Besuch beim Basketball ermöglichen. Viele waren noch nicht in der StadtHalle und werden bestimmt neugierig sein. Zwar haben wir während der Saison bestimmt noch die eine oder andere Aktion, aber nicht in solch einem Umfang“, erklärt Christian Stecher, Marketing-Leiter des EBC Rostock e.V.

Freikarten für Schüler – so geht’s

Alle Schüler haben am 2. September ab 17:00 Uhr die Möglichkeit, ihr Schülerfreiticket an der Tageskasse zu bekommen. Als Zugangsberechtigung sollte ein gültiger Schülerausweis vorgelegt werden. Mit dem Schülerausweis erhalten die Freikarten Gültigkeit. Die Kontrolle der Schülerausweise übernimmt das Einlasspersonal am Eingang zur StadtHalle. Schülerfreikarten gibt es nur in den normalen Sitz- und Stehplatzkategorien. Karten im VIP-Bereich Block B, C1/2 sind von der Aktion ausgeschlossen.