Alle Fans der ROSTOCK SEAWOLVES können sich schon mal den 16.08.2015 ROT im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag gibt es das neue Team erstmals zum Anfassen und kennenlernen beim 1. US SportsDay im WIRO-Sport-Park Gehlsdorf. Gemeinsam mit den Baseballern der Rostock Bucaneros, den Footballern der Rostock Griffins und den Eishockey-Spielern der Rostock Piranhas veranstalten wir ein großes Fest der amerikanischen Sportarten in Rostock.

Alle Fans und Sportbegeisterte sind herzlich eingeladen, an diesem Tag zusammen mit ihren lokalen Sportstars die eine oder andere Sportart auszuprobieren oder einfach nur vorbeizuschauen. Zwischen 10 und 15 Uhr werden außerdem angeboten: Autogrammstunden, Fanartikel-Verkauf, Kinderanimation, Tombola, Catering u.v.m. Die Einnahmen des Tages kommen dem Verein Wolhltat e.V. für das Projekt “Lernen – aber satt” zu Gute.