Über 800 Fans besuchen regelmäßig die Heimspiele der ROSTOCK SEAWOLVES in der OSPA | Arena. Damit steht der Aufsteiger bei den Zuschauerzahlen der 2. Basketball-Bundesliga ProB auf den vorderen Plätzen der ligaweiten Statistik.

Die Sitzplätze auf den Zuschauerrängen sind meist schon alle im Vorverkauf vergeben, so dass es sich lohnt den Blick voraus zu werfen, um sich für die heiße Endphase der Hauptrunde noch seinen Wunschplatz zu sichern.

Wir haben für jeden SEAWOLVES-Fan die ideale Lösung. Es ist das passende Weihnachtsgeschenk für sich selbst oder andere Sportbegeisterte!

HIER KLICKEN UND DAS RÜCKRUNDENTICKET MIT SECHS HEIMSPIELEN SICHERN!

– Wunschplatz in der OSPA | Arena sichern
– sechs Mal Live-Basketball in atemberaubender Atmosphäre
– Spitzensport hautnah erleben
– ein Event für die ganze Familie

Die sechs Heimspiele in der Rückrunde im Überblick

DatumGegner
03.01.2015RSV Eintracht Stahnsdorf
17.01.2015Dresden Titans
31.01.2015DRUFF! Baskets Braunschweig
14.02.2015Otto Baskets Magdeburg
28.02.2015SC Rist Wedel
07.03.2015CityBasket Recklinghausen

„Die Ticket-Nachfrage für unsere Heimspiele ist riesig. Deshalb wollen wir unseren Fans vorab die Möglichkeit geben, sich schon jetzt ihr persönliches Rückrunden-Ticket zu sichern. Im neuen Jahr finden alle sechs Heimspiele samstags um 19.30 Uhr statt. Das ist die gewohnte SEAWOLVES-Zeit, um gemeinsam mit unseren treuen Fans auf die Jagd zu gehen“, sagt Marketing-Leiter Christian Stecher.

SEAWOLVES-Fans können sich mit dem Rückrunden-Ticket ihren persönlichen Wunschplatz sichern und so bei allen noch ausstehenden Heimspielen von einem festen Sitzplatz aus mitfiebern. Es gibt sonst keine weitere Rabattierung bei dem Erwerb des Rückrunden-Tickets. Der Verein übernimmt als Serviceleistung für seine Fans die Online-Buchung und sendet die Eintrittskarten für die Rückrunden-Tickets kostenfrei zu.

Preise in der Übersicht

BlockVollzahlerErmäßigt
Rot72,00 Euro42,00 Euro
Blau/Gelb innen60,00 Euro36,00 Euro
Blau/Gelb außen48,00 Euro30,00 Euro