Das Livestream-Team braucht Deine Unterstützung!

Technikverständnis, Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft sind keine Fremdwörter für Dich?

Du möchtest die Heimspiele der ROSTOCK SEAWOLVES in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA in der Wolfshöhle aktiv miterleben, hautnah dabei sein und den EBC Rostock e.V. mit Deiner Mitarbeit unterstützen? Dann werde ein Teil des Teams hinter dem Team!

In der Saison 2020/21 werden alle Heimspiele der ROSTOCK SEAWOLVES live aus der StadtHalle Rostock auf sportdeutschland.tv übertragen. Das Produktionsteam sucht dafür noch tatkräftige und zuverlässige Hilfe.

Zu Deiner Hauptaufgabe gehört es, das Team hinter der Kamera zu unterstützen. Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und Interesse am Livesport haben – idealerweise am Basketball. Vorkenntnisse im technischen Bereich (Kamera, Regie) sind von Vorteil!

Wenn die Beschreibung auf Dich zutrifft, dann sende gern eine kurze Bewerbung bis zum 30.09.2020 per E-Mail an info@seawolves.de.