ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Stine

Name: Stine

Geburtstag: 20. Januar

Diese Eigenschaften meines Sternzeichens habe ich: ehrgeizig, strebsam, ordentlich, bodenständig….

Mein Lieblingstanz vom Danceteam: Ich tanze am liebsten unseren Neusten Tanz von Pitbull – Can`t Have.

Dahin möchte ich verreisen: Mit meiner besten Freundin zusammen nach New York, um ordentlich shoppen zu gehen.

Mein Markenzeichen: das meine Nase wackelt beim lachen, allgemein meine Lache.

Mit Rostock verbindet mich: Rostock ist meine Heimatstadt, die ich über alles liebe und in der ich, seit ich klein bin, lebe. Nicht zu vergessen die schöne Ostsee vor unserer Haustür.

Was zeichnet das Team aus: Mega viel Spaß in der Gruppe, das Gemeinschaftsgefühl und die coolsten Mädels alle auf einem Haufen.

Warum ich schon immer ein Cheerleader sein wollte: Es war einfach schon immer ein kleiner Mädchentraum, den ich verwirklicht habe. Dazu kam das ich davor schon getanzt habe und dies mir einfach Mega viel Spaß macht.

Lieblingsmomente bei einem Spiel: Allgemein dieses Gefühl von den gut gelaunten Fans zu spüren und die innere Nervosität. Mit den Mädels liebe ich es mich fertig zu machen und dann raus zukommen in die Halle um die Jungs zu unterstützen und anzufeuern.

Meine Stärken im Danceteam: Eine positive und ruhige Ausstrahlung und das ich immer gut gelaunt bin.