ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Meike

Geburtstag: 24. März

Was ist Dein Lieblings „Dancemove“?

Alles, was mit Hüften bewegen zu tun hat, liebe ich.

Meine Stärken?

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, ich kann einfach nicht lügen. Wenn mir etwas nicht passt, sage ich es. Da bin ich ziemlich direkt. Ich bin kein Fan von Vorurteilen und lästere auch nicht über Personen, die ich nicht kenne. Ich würde deshalb sagen, dass ich sehr fair bin und jedem Menschen eine Chance gebe.

Welches ist Dein Lieblingskostüm?

Das Kleid. Ich finde es sehr entspannt zu tragen und es steht uns allen sehr gut. Aber ich trage eigentlich alle Kostüme sehr gerne.

Was möchtest Du in zehn Jahren auf jeden Fall gemacht haben?

Eine Tour mit einem kleinen Bus durch ein paar Länder, ohne einen Plan und Ziel zu haben. Ich wünschte, ich könnte bis dahin die Massentierhaltung abgeschafft haben, aber das wird wohl eher nichts. Realistisch gesehen, hätte ich gern bis dahin ein paar kleine Tattoos und ein paar kleine Kinder, Hunde und eigentlich auch ein Haus.