ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Luise

Name: Luise

Geburtstag: 04.06.

Diese Eigenschaften meines Sternzeichens habe ich: freundlich, begeisterungsfähig, lebensfroh, neugierig, lebhaft, aufgeschlossen. Ich höre anteilnehmend zu, bin an den Problemen des anderen Interessiert und liebe es mit Ratschlägen oder lieben Worten helfen zu können, doch eigene Sorgen und Probleme mache ich am liebsten mit mir selbst aus. Gefühlsscheu, weshalb ich vermutlich von Männern, obwohl ich sehr warmherzig bin, häufig als kalt betrachtet werde

Mein Lieblingstanz vom Danceteam: „Swish swish“

Mein Traumziel im Leben: Kindern Tanzunterricht geben, eine große Familie gründen, nie die Freude am Leben und die Wertschätzung der „kleinen Dinge“ verlieren

Was zeichnet das Team aus: der starke Zusammenhalt, viele enge Freundschaften und der Spaß, den wir sowohl bei allen tänzerischen Sachen die wir zusammen machen, aber auch in unserer Freizeit haben

Diese Filmfigur bin ich: Rapunzel

Warum ich schon immer ein Cheerleader sein wollte: Weil das in den Filmen früher, wie bei High School Musical, schon immer sooo cool war! Vor 2-3 Jahren habe ich die Mädels von den Füchsen  Berlin entdeckt und durch ihre Videos auf Youtube einen guten Einblick in das realistische „Dasein“ als Cheerleader bekommen, insbesondere wie so ein Spieltag abläuft. Seitdem habe ich mir gewünscht, auch mal ein Teil von so einem Danceteam zu sein. Man bekommt dadurch die Möglichkeit vor so vielen Menschen bei einer hammer Stimmung aufzutreten, wie man sie sonst kaum bekommen kann. Außerdem entsteht eine tolle Verbindung und ein sehr starker Zusammenhalt untereinander bis zu Freundschaften, die sicher noch viele viele Jahre halten werden. Wenn einem irgendwer doof kommt oder jemand Probleme hat, steht immer ein ganzes Team hinter einem, das ist einfach toll!

Mit den Seawolves verbindet mich: Die Leidenschaft zum tanzen, welche ich im Danceteam ausleben kann. Eine unvergleichbare Stimmung in der Halle, welche mir jedes mal Gänsehaut zaubert. Viel Freude daran ein Teil des Vereins und unseren Heimspielen zu sein

Meine Stärken beim Tanzen: meine Ausstrahlung und die Erfahrung aus dem Lateinamerikanischen Turniertanz