ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Lena

Geburtstag: 22. April

Was liebst Du am Tanzen?

Am Tanzen liebe ich, alles um mich herum vergessen zu können. Tanzmusik verbreitet Spaß und Freude und selbst wenn es mir mal schlecht geht, sorgt ein gutes Lied dafür, dass ich wieder gute Laune bekomme!

Beschreibe Dich in drei Worten.

Ruhig und lieb, aber manchmal neige ich auch dazu, mich in Sachen reinzusteigern und etwas als dramatischer anzusehen, als es eigentlich ist.

Welchen Part beim Fertigmachen an einem Spieltag magst Du am wenigsten?

Meine Haare zu locken. Das ist jedes Mal von Neuem eine Kunst, denn es gibt Spieltage, da kann ich noch so oft versuchen, sie zu frisieren und sie bleiben trotzdem glatt.

Ohne welche drei Make-up Produkte könntest Du nicht leben?

Mascara, Foundation und zum Weggehen Eyeliner.