ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Gina-Marie

Geburtstag: 6. Oktober

Was ist das Beste daran im Danceteam zu sein? 

Das Beste am Danceteam sind ganz klar die Mädels. Ich kann auf die Meinung der Mädels immer zählen und ihnen komplett vertrauen.

Wer ist Dein Idol und warum?

Ich habe zwei Idole. Zum einen meine Mama, weil sie in ihrem Leben vieles zu bewältigen hatte und sie in meinen Augen eine der stärksten Frauen ist. Zum anderen Beyoncé. Ihre Art und Weise zu arbeiten, ihr Kampfgeist und ihr Perfektionismus sind eine ganz große Inspiration für mich. 

Welchen Part beim Fertigmachen an einem Spieltag magst Du am liebsten?

Das Augen-Make-up zu schminken, ist mein persönlicher Lieblingspart. Ich lasse mir damit immer besonders viel Zeit, denn es muss perfekt sein. Das Auge muss bei uns nämlich besonders betont sein, damit die Zuschauer uns auch von der letzten und obersten Reihe erkennen können. 

Wo trifft man Dich in Rostock? 

Hauptsächlich auf Arbeit oder bei mir zu Hause, denn dort verbringe ich die meiste Zeit. Am Wochenende kann man mich aber schon mal in der Stadt beim Shoppen oder in einem Restaurant anfinden.