ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Emmy

Geburtstag: 14. Dezember

Was ist das Beste daran, im Danceteam zu sein?

Die Mädels! Aber auch der Spaß am Tanzen, der nie zu kurz kommt, und natürlich bei allen Heimspielen unserer ROSTOCK SEAWOLVES dabei sein zu dürfen.

Wer ist Dein Idol und warum? 

Ich könnte jetzt irgendeinen oberflächlichen Prominenten nennen, aber meine Idole sind ganz klar meine Eltern. Sie haben mir alles beigebracht und mir so vieles mitgegeben. Ich könnte mir keine besseren Vorbilder wünschen.

Welchen Part beim Fertigmachen an einem Spieltag magst Du am liebsten?

Wenn das Make-Up endlich fertig ist, die Haare perfekt liegen und ich mir das Kostüm anziehe, mit dem Wissen: „Gleich geht es los!“ 

Wo trifft man Dich in Rostock?

Beim Shoppen in der Stadt, bei einem Spaziergang in Warnemünde oder beim Feiern in den Rostocker Clubs. Da unser Rostock aber nur aus schönen Ecken besteht, bin ich natürlich überall mal unterwegs.