ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

ScanHaus und SEAWOLVES bleiben Premiumpartner

ScanHaus Marlow bleibt Premiumsponsor bei den ROSTOCK SEAWOLVES und baut sein Engagement weiter aus. Seit der Saison 2016/2017 unterstützt das führende Fertighausunternehmen Deutschlands den Bundesliga-Basketball in der Hanse- und Universitätsstadt Rostock.

„Sport in der Region ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns sehr, den erfolgreichen Weg der ROSTOCK SEAWOLVES weiterhin mitgestalten zu dürfen“, sagt Friedemann Kunz, Inhaber von ScanHaus Marlow.

Präsentiert wird die Partnerschaft unter anderem auf dem Spielfeld und ab sofort mit dem großen ScanhausWurf, dem neuen Highlight bei den Heimspielen der ROSTOCK SEAWOLVES. Bei jedem Heimspiel in der regulären Saison 2019/2020 hat ein Zuschauer die Chance, mit einem erfolgreichen Wurf ein Haus im Wert von 190.000 Euro zu gewinnen.

„Wir sind stolz, mit ScanHaus Marlow ein starkes regionales Unternehmen, mit dem wir gemeinsam große Ziel verfolgen, an unserer Seite zu wissen. Die Zusammenarbeit bereitet viel Freude und ist geprägt durch ein offenes Miteinander. Mein Dank geht an Friedemann Kunz und sein Team“, verkündet André Jürgens, 1. Vorsitzender des EBC Rostock e.V.

Die ROSTOCK SEAWOLVES spielen derzeit in der 2. Basketball Bundesliga ProA. Vor allem die Heimspiele in der Rostocker Stadthalle vor über 3.000 Zuschauern sind ein Sport-Event für die ganze Familie.

ScanHaus Marlow

ScanHaus Marlow zählt mit seinen mehr als 500 Mitarbeitern zu den führenden Herstellern von Fertighäusern deutschlandweit und ist mit seinen Musterhäusern und Vertriebsbüros an über 60 Standorten in Deutschland präsent.

Mehr Information auf www.scanhaus.de