ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

MV Werften ist neu an Bord

MV Werften unterstützt den Basketball in Rostock. Das Schiffbau-Unternehmen wird neuer Sponsor bei den ROSTOCK SEAWOLVES und engagiert sich als Gold-Partner im Breitensportprojekt “Basketball macht Schule” mit vier Basketball-AGs, um Kinder in Bewegung zu bringen.

Darüber hinaus unterstützt MV Werften den Zweitligisten ROSTOCK SEAWOLVES. Mitarbeiter haben die Möglichkeit, mit einem abgestimmten Kartenkontingent die Heimspiele der SEAWOLVES zu besuchen und das einzigartige Basketball-Event von Mecklenburg-Vorpommern hautnah mitzuerleben.

“Wir freuen uns, mit MV Werften einen starken Partner aus der Region an unserer Seite zu wissen”, sagt André Jürgens, 1. Vorsitzender des EBC Rostock e.V.

Interessierte haben die Möglichkeit, hinter die Kulissen der MV Werften zu blicken: Erleben Sie die Werft hautnah beim Tag der offenen Tür bei MV Werften in Rostock-Warnemünde (Werftallee 10, 18119 Rostock) am Sonntag (13.10.) von 12 bis 17 Uhr. Auch die ROSTOCK SEAWOLVES werden dort mit einem Aktionstand vertreten sein.

Über MV Werften

MV WERFTEN ist das Herz der maritimen Industrie Mecklenburg-Vorpommerns: Luxuriöse Expeditions-Megayachten und die technologisch fortschrittlichsten Kreuzfahrtschiffe der Welt werden hier entwickelt und gebaut.

Über 2.500 Neubauten für den Einsatz im Tourismus, in der Arktis, der Logistik und der Offshore-Industrie haben die Werften in Wismar, Rostock und Stralsund in rund 75 Jahren abgeliefert.

Weitere Informationen auf mv-werften.com/