ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Der große Scanhauswurf: Es ist möglich!

Beim Heimspiel gegen den FC Schalke 04 Basketball stockte dem Publikum nach dem dritten Viertel kurz der Atem. Beim großen ScanhausWurf, dem neuen Highlight in der regulären Saison 2019/2020, verfehlte der Werfer nur knapp das Ziel.

Sein Wurf aus knapp 20 Metern prallte gegen das Brett und zurück aufs Feld. Mit einem erfolgreichen Treffer von innerhalb der Dreipunktelinie in den gegenüberliegenden Korb hätte er ein ScanHaus im Gesamtwert von 190.000 Euro gewonnen.

Gewinne ein ScanHaus bei den SEAWOLVES

Bei jedem Heimspiel in der regulären Saison 2019/2020 hat ein Zuschauer die Chance, mit einem erfolgreichen Wurf von der Dreipunktelinie in den gegenüberliegenden Korb ein Haus im Wert von 190.000 Euro zu gewinnen.

Lose zum Stückpreis von 50 Cent sind vor jedem Heimspiel und bis zur Halbzeit im Foyer erhältlich. Die Auslosung des Werfers findet kurz vor Ende der Halbzeit statt. Zum großen ScanhausWurf kommt es dann nach dem dritten Viertel.

Gewinnspielbedingungen und weitere Informationen gibt es auf seawolves.de/scanhaus