ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Metallbau Ott baut Sponsoring bei den SEAWOLVES aus

Seit der Saison 2017/2018 ist die Begeisterung für den Basketballsport bei der Metallbau Ott GmbH groß. In der Aufstiegssaison konnten die ROSTOCK SEAWOLVES mit ihren herausragenden Auftritten überzeugen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Für die Saison 2019/2020 baut das Unternehmen, das seinen Sitz in Bad Doberan hat, sein Engagement bei den ROSTOCK SEAWOLVES aus und steigt vom Partner zum Sponsor auf.

„Ich freue mich, dass sowohl die Geschäftsführer als auch Mitarbeiter große Fans des Basketballsports sind und in der Vergangenheit kein Spiel in der StadtHalle verpasst haben. Solche Partner wünscht man sich an seiner Seite“, sagt André Jürgens, 1. Vorsitzender des EBC Rostock e.V.

Julian Jakubzyk, zweiter Geschäftsführer des mittelständischen Unternehmens, freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: “Unsere Mitarbeiter sind große Fans und freuen sich auf eine spannende Saison mit neuem Kader! Es ist schön, den Sport in der Region zu unterstützen und manchmal haben wir sogar die Gelegenheit, unsere Kunden mit zu den Spielen einzuladen, da es immer wieder ein schönes Event ist.“

Über die Metallbau Ott GmbH

Das seit 1979 existierende Unternehmen übernimmt Fertigungen sowohl für private Bauherren als auch für komplexe Großprojekte, für die modernste Maschinen und neueste Schweißtechniken eingesetzt werden. Ausgehend von Bad Doberan erstreckt sich der Wirkungskreis der Metallbau Ott GmbH über Rostock und ganz Norddeutschland.

Weitere Informationen auf metallbau-ott.de