ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Smartgrip rüstet eWolves aus

Die Rostock eWolves konnten mit der Smartgrip GmbH einen weiteren Unterstützer gewinnen.

Die Hamburger Firma entwickelt und vertreibt hochwertige Gaming Produkte. Vom Controller-Überzug mit dem gleichen Namen bekamen die eWolves nun vier Exemplare zur Verfügung gestellt und testen diese ausführlich.

„Ich habe von den Smartgrips einen sehr guten Eindruck. Es ist definitiv angenehmer, die Controller mit den Smartgrips in den Händen zu halten als das nackte Plastik des Controllers, vor allem wenn in heißen Matches die Hände schwitzen“, freut sich eWolves-Center Michael „DUNKE_SCHOEN“ Klitsch. „Sie sind perfekt geeignet für ambitionierte Gamer und eSportler wie uns – und sie sehen auch noch gut aus.“

Fortan können die eWolves sich sehr gut vorstellen, die Kooperation mit der norddeutschen Firma auszubauen.