ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Seawolves Fanshop jetzt auch im Kröpeliner Tor Center

Eine Zusammenarbeit zwischen den Seawolves und den Rostockshops gab es schon seit zwei Jahren. Jetzt wurde das Engagement ausgebaut. Seit Dezember letzten Jahres verkauft der Rostockshop im KTC nicht nur Tickets, sondern auch Fanartikel der Seawolves. „Wir freuen uns sehr, dass sich die wachsende Fangemeinde der Rostock Seawolves fortan auch im Rostockshop im KTC mit Tickets und Fanartikel für unsere Basketball‐Events ausstatten kann“, sagt Jens Hakanowitz, Sportlicher Leiter der Seawolves.

Der Rostockshop plant mit dem Ausbau, die wachsende Kundennachfrage aktiv zu bedienen und ein fester Partner der Seawolves und dieses großartigen Sports in Rostock zu werden. Da ist es selbstverständlich, neben den Fanartikeln des FC Hansa und der Bucaneros auch die der Seawolves mit im Sortiment aufzunehmen.

„Basketball ist in Rostock zu einer festen Größe geworden und die Fanzahlen steigen stetig“, so Sven Krukau, Inhaber mehrere Ladengeschäfte in Rostock. „Es war uns einfach nicht genug, nur mit einer Bandenwerbung in der Stadthalle unsere Unterstützung zu zeigen“, so Sven Krukau weiter. Weiterhin ist geplant, den Fanclub der Seawolves, die „Jogger Brigarde“, mit Textilien auszustatten.