ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Ivo Slavchev kassiert am Donnerstag für den guten Zweck

Die Rostocker dm-Kunden können sich freuen: Am Donnerstag, den 30. November, öffnet der dm-Markt im Kröpeliner-Tor-Center wieder seine Türen.

„Zur Feier des Tages haben wir uns tatkräftige Unterstützung vom den ROSTOCK SEAWOLVES in Person von Ivo Slavchev geholt. Er wird am Eröffnungstag ab 14 Uhr für eine Stunde an unserer Kasse Platz nehmen“, berichtet dm-Filialleiterin Karolin Bahner. „Alles, was er in dieser Zeit einnimmt, spenden wir an die Grundschulliga des EBC Rostock.“

Die Initiative setzt sich dafür ein, Grundschüler nach dem Unterricht für viel Bewegung zu begeistern und sie gleichzeitig spielerisch an den Basketball-Sport heranzuführen.

„Die Spende können wir sehr gut gebrauchen“, sagt André Jürgens, Vorsitzender des EBC. „Wir können damit neues Equipment, wie Bälle oder Trikots kaufen und das Angebot an den Grundschulen in und um Rostock noch weiter ausbauen.“