AOK Nordost bleibt Gesundheitspartner

Die AOK Nordost bleibt Gesundheitspartner der ROSTOCK SEAWOLVES. 

„Als exklusiver Gesundheitspartner engagieren wir uns seit der Saison 2016/2017 mit den SEAWOLVES besonders im Kinder- und Jugendbereich. Man kann bei den Spielen der SEAWOLVES die Begeisterung des jungen Publikums sehen“, sagt die Rostocker Niederlassungsleiterin der AOK Nordost Constanze Dopp.

„Mit der AOK Nordost gehen wir nun in unsere zweite Saison. Wir freuen uns diesen starken Gesundheitspartner weiterhin an unserer Seite zu wissen, der auch unsere SEAWOLVES versichert“, sagt der sportliche Leiter Jens Hakanowitz.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”25″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”1″ thumbnail_width=”120″ thumbnail_height=”90″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”28″ number_of_columns=”4″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Show slideshow]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Über die AOK – Die Gesundheitskasse

Seit 1883 steht die AOK für Sicherheit und umfassende medizinische Versorgung im Krankheitsfall. Bei der AOK sind mehr als 24 Millionen Menschen versichert – rund ein Drittel der Bevölkerung. Mit guten Gründen: Vorsorge gegen gesundheitliche Risiken, umfassende Leistung im Krankheitsfall und kompetente Beratung in allen Lebenslagen sind selbstverständlich.

Als regionaler Marktführer unter den gesetzlichen Krankenkassen erhöht die AOK Nordost ihren Beitrag auch im Jahr 2016 nicht und wird mit einem Beitragssatz von 15,5 Prozent eine der günstigsten Kassen in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern sein.

Ziel der AOK Nordost ist es, den Wachstumskurs beizubehalten, die zahlreichen, qualitätsgesicherten Gesundheitsprogramme weiter zu entwickeln und den Versicherten dadurch viele Vorteile zu bieten.

Weitere Informationen auf nordost.aok.de