ALBEXAL – Kenn ich nicht … brauch ich aber

ALBEXAL, der Spezialist für Nahrungsergänzungsmittel, ist seit dieser Saison als Sponsor der ROSTOCK SEAWOLVES aktiv. 

„Wir freuen uns, mit ALBEXAL ein tolles diätetisches Produkt präsentieren zu können. Einige unserer Sportler nutzen ALBEXAL bereits zur Unterstützung ihrer Gelenkfunktionen und zum Vorbeugen von Gelenkschmerzen. Am schönsten finde ich jedoch, dass wir mit Alexander Beringer einen kompetenten Sponsor und sympathischen Fan dazugewonnen haben“, sagt Jens Hakanowitz, Sportlicher Leiter der SEAWOLVES.

ALBEXAL gestaltet und liefert die optimale Kombination aus den hochwertigsten Nährstoffen zur bestmöglichen Versorgung Ihres Körpers mit der gezielten Verschmelzung von Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen in perfekter Dosierung. ALBEXAL Produkte sind für die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete entwickelt und unter ALBEXAL.DE und in der Apotheke erhältlich.

Weitere Information auf ALBEXAL.de