ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

SEAWOLVES eröffnen die Saison 2016/2017

Zehn Tage vor dem offiziellen Saisonstart hatten die ROSTOCK SEAWOLVES zur Pressekonferenz und zum Sponsorenempfang beim Hauptsponsor OstseeSparkasse Rostock eingeladen.

Bei der Auftakt-Pressekonferenz standen Jens Hakanowitz (Sportlicher Leiter), André Jürgens (1. Vorsitzender EBC Rostock e.V.), Sebastian Wild (Head Coach) und Karsten Pannwitt (OSPA-Vorstandsmitglied) den Medienvertretern Rede und Antwort. Neben Informationen zum Kader und zu den Zielen in der dritten ProB-Saison wurde auch der Bau einer eigenen Halle thematisiert. Ein solches Projekt ist jedoch nicht allein durch den Verein zu meistern; hier bedarf es der Zusammenarbeit mit Politik und Wirtschaft.

Im Anschluss an die Pressekonferenz waren Sponsoren und Partner des ProB-Ligisten geladen. Hakanowitz und Jürgens informierten zu Beginn über den Verein, das SEAWOLVES-Team und die Ziele in der neuen Spielzeit, ehe der Abend bei einem Barbecue von Lunchbox – eat fresher in lockerer Atmosphäre zu Ende ging.