Tickets für alle Heimspiele der Rückrunde ab sofort erhältlich

Ab sofort sind auf www.tickets.seawolves.de die Eintrittskarten für alle Heimspiele der ROSTOCK SEAWOLVES in der Rückrunde 2015/2016 erhältlich.

Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, kann ab sofort die begehrten Tickets für die Heimspiele gegen Recklinghausen, Herten, Wedel, Oldenburg und Iserlohn online buchen. Die Wölfe werden im Januar zweimal in der StadtHalle Rostock antreten und drei Heimspiele im Februar bestreiten.

„Nach dem letzten Heimspiel des Jahres 2015 haben wir uns für einen neuen Ticket-Anbieter entschieden. Mit ADticket haben wir einen professionellen Partner mit viel Basketball-Erfahrung gefunden, der uns und unseren Fans einen hervorragenden Service bietet. So können diese nun zusätzlich auch mit den beliebten Zahlungsarten Sofortüberweisung und PayPal ihre Tickets bezahlen und sich ab Januar auch mit mobilen Endgeräten ihre Tickets sichern“, sagt Dirk Buchholz, 2. Vorsitzender des EBC Rostock e.V. und ergänzt: „Wir werden in der Zukunft von der Marketing-Unterstützung durch ADticket profitieren, um die StadtHalle Rostock noch effizienter mit unseren Fans zu füllen. Außerdem wollten wir unbedingt die nächsten Jahre einen renommierten Ticket-Partner an unserer Seite wissen, der unseren Qualitätsanspruch erfüllt und uns durch seine Erfahrung auch neue Wege und Möglichkeiten aufzeigt.“

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit den ROSTOCK SEAWOLVES. Basketball ist ein Thema, das uns sehr am Herzen liegt und an dem wir schon seit Jahren erfolgreich arbeiten. Gemeinsam mit den SEAWOLVES wollen wir nun die bevorstehenden Herausforderungen meistern und innovative, individuelle Lösungen im Ticketing und Marketing einsetzen“, sagt Dennis Meyer, ADticket Teamleiter Sport.

Die Tickets können bequem online auf tickets.seawolves.de oder auf der Facebook-Seite der ROSTOCK SEAWOLVES bestellt werden. Außerdem können Tickets an mehreren Vorverkaufsstellen in Rostock erworben werden.

SEAWOLVES-Tickets gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen in Rostock:

– Pressezentrum (Neuer Markt 3, 18055 Rostock)
– StadtHalle Rostock (Südring 90, 18059 Rostock)
– MV TicketBox (Kröpeliner Str. 54 im KTC, 18055 Rostock)