Lunchbox: Leckeres Essen für die SEAWOLVES

Gesunde Ernährung mit frischen Zutaten ist für Sportler von großer Bedeutung, um topfit auf dem Spielfeld zu sein und ihre Leistung zu vollbringen. Die ROSTOCK SEAWOLVES stärken sich immer mittwochs bei der „Lunchbox – eat fresher“ in der Rostocker Innenstadt.

Dort gibt es eine große Auswahl an Currys, Noodels, Pasta, Salaten, Wraps, Suppen und Snacks. Frisch ausgesuchte und qualitativ hochwertige Zutaten verleihen den Gerichten einen ganz besonderen und unvergleichbaren Geschmack. Ein Hochgenuss für jeden, der Wert auf gute Qualität und Frische legt.

„Bei Lunchbox – eat fresher ist jedes Gericht lecker. Alles wird frisch zubereitet, das schmeckt man. Mein Favorit ist der Hot Chicken Wrap“, lobt SEAWOLVES Kapitän Tim Vogt.

„Wir freuen uns, die SEAWOLVES mit unserer gesunden Küche und frischen Zutaten verköstigen zu dürfen“, sagt Chefkoch Ronny Hahn, der das Unternehmen im Jahr 2011 gründete.

Neben der Filiale in der Buchhandlung Hugendubel, gegenüber des KTC Rostock in der Kröpeliner Straße, gibt es eine weitere Filiale im Friedhofsweg 36 in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt. Zusätzlich bietet die „Lunchbox – eat fresher“ einen Lieferservice und Catering an.

lunchbox-logo

Weitere Informationen gibt es auf www.lunchbox-eatfresher.de