ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Dein Superwurf zum Hausglück

Das gab es noch nie! Bei jedem Heimspiel der ROSTOCK SEAWOLVES in der Saison 2015/2016 gibt es ein Einfamilienhaus von der Firma ARTRIUM HAUS im Wert von 140.000 Euro zu gewinnen.

Teilnehmer können sich bei jedem Heimspiel in der StadtHalle Rostock ein Los für einen Euro sichern. In der Halbzeit wird ein Werfer ausgelost. Dann wird genau ein Mal – ohne Probeversuch – von der gegenüberliegenden Freiwurflinie geworfen. Bei einem Treffer gibt es ein Einfamilienhaus der ARTRIUM HAUS GmbH zu gewinnen.

„Die Stimmung bei den SEAWOLVES ist großartig, die Basketballer werden in der Region immer beliebter. Wir freuen uns, die SEAWOLVES mit dieser Aktion zu unterstützen“, sagt Frank Streeck, zuständig für Beratung und Projektentwicklung bei ARTRIUM HAUS.

„Basketball ist eine Familiensportart. Bei jedem Heimspiel sind mehrere Generationen in der Halle. Das ist eine tolle Atmosphäre. Es ist großartig, dass ARTRIUM HAUS den Sport und die Unterhaltung fördert“, meint André Jürgens, Sportlicher Leiter der ROSTOCK SEAWOLVES und 1. Vorsitzender des EBC Rostock e.V.

Über die ARTRIUM HAUS GmbH

Die ARTRIUM HAUS GmbH ist Ihr Partner für Massiv-Hausbau in und um Rostock. Mit einem ganzheitlichen Konzept der Rundum-Betreuung erhalten Sie bei der ARTRIUM HAUS GmbH nicht nur den klassischen Hausbau in Massiv-Bauweise, sondern auch das passende Grundstück sowie eine individuelle Haus-Finanzierung.

logo_artrium