ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Einführung des neuen VW T6 und des VW Caddy mit den SEAWOLVES

Eine Mischung aus Bodenhaftung und Luftfahrt … So in etwa stellte sich das Bild bei der Einführung des neuen VW Transporters T6 und des VW Caddy dar, als die ROSTOCK SEAWOLVES der Einladung des VW Autohaus Rostock folgten. Der SEAWOLVES-Partner hatte neben Geschäfts- und Neukunden auch die Partner von MAN und Neoplan zur Präsentation der beiden Modelle auf den Flughafen Rostock-Laage eingeladen.

„Wir danken unserem Partner dem VW Autohaus Rostock für die Einladung und haben uns sehr gefreut solch eine Einführung neuer Modelle als einer der Ersten mitzuerleben. Auch die Spieler waren begeistert und haben gleich mal den Vergleich zwischen neuem und altem Sitz- bzw. Fahrkomfort getestet“, berichtet EBC-Marketingleiter Christian Stecher vom heißen Samstag aus Laage.

no images were found