ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

150 Euro Spende – Danke an den Hort „Groß & Klein“ der AWO gGmbH

Bereits am 27.06. waren unsere SEAWOLVES-Spieler zu Gast in Groß Klein und haben da die Kinder der Grundschule mit Basketball begeistert. Auf dem Sommerfest der AWO der Grundschule Am Taklerring wurde neben Basketball spielen auch noch eine Menge gebastelt und gemalt. Viele Stände und Möglichkeiten gab es da für die Kiddis sich ordentlich auszutoben. Sogar die Freiwillige Feuerwehr war zu Gast und stellte ihr Einsatzfahrzeug zur Schau.

Nachträglich möchte sich der EBC Rostock und das Team der ROSTOCK SEAWOLVES noch mal bei den vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Horts „Groß & Klein“ (Träger ist AWO gGmbH) bedanken, die an diesem Tag und auch im Vorfeld ganz viel Einsatz gezeigt haben, dieses Fest zu organisieren und vor allem die Bereitschaft unsere Aktion: Körbe für die SEAWOLVES zu bereichern. Sie sammelten an diesem tag genau 150,00 € für die Korbanlagen in der Stadthalle und haben so ihren großartigen Teil dazu beigetragen, dass die Wölfe in der kommenden Saison sich ihre eigenen Korbanlagen kaufen kann.