ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Original-Trikot und SEAWOLVES-Schal für den guten Zweck

Die ROSTOCK SEAWOLVES versteigern zu Gunsten der Obdachlosenhilfe Rostock ein signiertes Original-Trikot von Tim Vogt und einen SEAWOLVES-Schal!

Noch bis Sonnabend, 12 Uhr, kann für das signierte Original-Heimtrikot von Tim Vogt und den limitierten SEAWOLVES-Schal direkt auf Facebook per Kommentar geboten werden! Einfach die Gebote bis Sonnabend, den 04. Juli 2015, um 12:00 Uhr als Kommentar unter diesen Beitrag schreiben beides für einen guten Zweck ersteigern. Der komplette Beitrag geht an die Obdachlosenhilfe Rostock.

Im Rahmen des 2. Robbenefiz Cups der Rostocker Robben am 5. Juli am AOK Active Beach kann sich dann der Höchstbietende das Trikot und den Schal abholen und vor Ort bezahlen. Informiert wird derjenige mit dem Höchstgebot, sobald die Versteigerung beendet wurde.

Ein Spendenbeleg kann auf Wunsch durch die Obdachlosenhilfe Rostock ausgestellt werden. Lasst uns gemeinsam eine große Spendensumme zusammentragen!