André Jürgens, langjähriger Hallensprecher der ROSTOCK SEAWOLVES, wird auch in der kommenden Saison die Heimspiele der Wölfe kommentieren. Der gebürtige Rostocker freut sich auf seine neue Herausforderung in der StadtHalle Rostock.

Mit dem Umzug in die StadtHalle Rostock zur Saison 2015/2016 werden neben dem fachkundigen Publikum auch viele Neugierige und Sportbegeisterte erwartet und die neue Spielstätte der Wölfe besuchen. Dafür ist es bedeutsam, dass Zuschauern, die sich weniger im Basketballsport auskennen, die Regeln und der Spielverlauf verständlich erklärt werden.

Jürgens, der als Schiedsrichter, Trainer und Spieler aktiv war bzw. ist, kann in der Funktion als Hallensprecher sein Fachwissen und seine Leidenschaft zum Basketball weitertragen und für diese spannende und emotionale Sportart begeistern.

„Es ist ein großartiges Erlebnis, die Heimspiele der ROSTOCK SEAWOLVES mit der grandiosen Stimmung am Mikrofon zu begleiten. Die Atmosphäre hat mir schon oft Gänsehaut bereitet. Ich freue mich auf das Publikum in der neuen Wolfshöhle“, sagt Jürgens, der den Start der neuen Saison in der StadtHalle Rostock kaum erwarten kann.