ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Tickets für das 1. Play-Off-Spiel ab sofort erhältlich

Auf www.tickets.seawolves.de können ab sofort Tickets für das erste Play-Off-Heimspiel der ROSTOCK SEAWOLVES am 14. März um 19:30 Uhr in der OSPA | Arena bestellt werden.

„Ein äußerst spannender Moment. Noch nie hatten wir beim Ticketing solch messbare Größen. Wenn heute um 12 Uhr der Vorverkauf für das erste Play-Off-Spiel freigeschaltet wird, bin ich sehr gespannt auf den Ansturm unserer Fans. Als Tabellenführer der Hauptrunde haben wir eine super Ausgangslage für die restlichen Partien und können befreit aufspielen. Mal schauen, wie viele Sitzplatzkarten heute Abend noch zu haben sind. In der Geschäftsstelle laufen dazu schon die ersten Wetten, wann die Halle ausverkauft ist“, sagt SEAWOLVES-Marketingleiter Christian Stecher.

Die ROSTOCK SEAWOLVES treffen am 14. März um 19:30 Uhr auf den Achtplatzierten der Südstaffel aus der 2. Basketball-Bundesliga ProB. Am kommenden Wochenende entscheidet sich, ob die Wölfe in der ersten Play-Off-Runde auf die Fraport Skyliners Juniors oder die EN Baskets Schwelm spielen werden. Gespielt wird im Modus „Best-of-Three“, d.h. es gibt maximal drei Spiele. Die Mannschaft, die zuerst zwei Siege hat, zieht in die nächste Runde ein.

Weitere Informationen zu den Play-Offs und den Ticket-Preisen bei Heimspielen der ROSTOCK SEAWOLVES.