ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Techniker Krankenkasse präsentiert den Spieltag gegen Recklinghausen

Die Techniker Krankenkasse (TK) präsentiert den kommenden Spieltag gegen Citybasket Recklinghausen.

Am TK-Spieltag gibt es neben hochklassigem Basketball auch einige Überraschungen abseits des Spielgeschehens.

Das Programm am TK-Spieltag:

1. Viertelpause: 

TK Schlumpfrennen

Halbzeitpause:
TK 1.000 Euro Money Shot
Live-Act Katy Wild
Siegerehrung Fanaktion #WolfiOnTour

3. Viertelpause:
OSPA Family Challenge

Wir freuen uns auch auf beste Unterhaltung für die ganze Familie mit dem SEAWOLVES-Maskottchen Wolfi.

In der Halbzeit wird es musikalisch, wenn Katy Wild das Spielfeld betritt. Die gebürtige Rostockerin mit der Soul-Stimme, die zurzeit an ihrem deutschsprachigen Debüt-Album arbeitet, freut sich auf ihren Auftritt in ihrer Heimatstadt.

Beim TK Schlumpfrennen kämpfen zwei Kinder im Outfit der Profis um den Sieg. Wer zuerst einen Korb erzielt, gewinnt.

Beim TK 1.000 Euro Money Shot muss der Teilnehmer innerhalb von 30 Sekunden einen Korbleger, einen Freiwurf, einen Dreipunktewurf und einen Treffer von der Mittellinie erzielen. Den Ball muss er sich jedes Mal selbst holen. Gelingen ihm vier verwandelte Würfe innerhalb von 30 Sekunden, gewinnt er 1.000 Euro.

Bei der OSPA Family-Challenge treten zwei Familien gegeneinander an. Die Familie, die zuerst zwei Korbleger versenkt, gewinnt Freikarten für ein Heimspiel der
SEAWOLVES.

Die Techniker Krankenkasse und die ROSTOCK SEAWOLVES wünschen gute Unterhaltung in der OSPA | Arena beim Spiel gegen Citybasket Recklinghausen.