ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Buntes Programm gegen Hanau am SAPHENION-Tag

Was war das für ein Spektakel am ersten SAPHENION-Tag, als die SEAWOLVES-Fans in der Saison 2014/2015 im Nordderby gegen die Itzehoe Eagles einen souveränen 85:74-Heimsieg feiern konnten? Vor einer Rekordkulisse von 908 Zuschauern siegten die Wölfe gegen den Konkurrenten aus Schleswig-Holstein und eroberten das erste
Mal die Tabellenführung in der 2. Basketball-Bundesliga ProB Nord.

Seit jenem Spieltag ließen sich die Rostocker nicht mehr einholen und behaupteten den 1. Platz bis zum Ende der Hauptrunde der aktuellen Spielzeit. Es war auch ein ganz besonderer Tag für den Partner der Basketballer, die SAPHENION-Praxisklinik für Gefäßerkrankungen und Venenzentrum, mit einem tollen Spiel und einem gelung enen Event.

Die Praxisklinik für Gefäßerkrankungen SAPHENION in Rostock unter Leitung von Dr. Ulf Zierau hat es sich zur Aufgabe gemacht, junge aufstrebende Mannschaften wie die ROSTOCK SEAWOLVES und Rostock Griffins (American Football) zu fördern.

SaphenionAd

Auch in der aktuellen Saison unterstützt die SAPHENION Praxisklinik Rostocks Korbjäger und präsentiert den SAPHENION-Tag nach dem Spiel gegen Itzehoe nun zum zweiten Mal in dieser Saison.

Programm am SAPHENION-Tag (28. März 2015):
19.30 Uhr: Spielballübergabe durch zwei Footballer der Rostock Griffins
1. Viertelpause: Schlumpfrennen
Halbzeitpause: 1.000 EUR Money Shot präsentiert von der SAPHENION-Praxisklinik für Gefäßerkrankungen und Venenzentrum
3. Viertelpause: OSPA Family Challenge

Dr. Ulf Zierau und die Verantwortlichen der SEAWOLVES haben wieder ein buntes Rahmenprogramm zusammengestellt, um die Zuschauer erneut zu begeistern. Es warten tolle Aktionen in den Pausen und hoffentlich ein spannendes erstes Viertelfinalspiel.