Nie zuvor in der Geschichte der ROSTOCK SEAWOLVES gab es ein Spiel, das erst nach zweifacher Verlängerung entschieden wurde. Im zweiten Overtime-Krimi der Saison, nach dem Krimi gegen Bochum im Oktober, gab es nicht nur den zwölften Saisonsieg zu feiern, sondern auch die Verteidigung der Tabellenspitze in der 2. Basketball-Bundesliga ProB Nord und den 35. Geburtstag von Kapitän Jens Hakanowitz.

Das NDR Nordmagazin berichtete über das Spiel in einem fast dreiminütigen Beitrag. Auch TV Rostock informierte über die Partie.

In der Ostsee-Zeitung gab es einen ausführlichen Artikel über die spannungsgeladene Partie.

150202_OZ

Die NNN schrieben ebenfalls über die intensive Begegnung.

150202_NNN

Auch in der BILD-Zeitung war vom Thriller gegen Braunschweig zu lesen, der Schwerpunkt war aber eine Homestory über Topscorer Yannick Anzuluni.

150202_BILD_Anzuluni