Wolfi, das Maskottchen der ROSTOCK SEAWOLVES, sorgt bei den Heimspiel in der OSPA | Arena für reichlich Stimmung. Fotos mit dem Fan-Liebling sind bei den Zuschauern sehr beliebt und ein tolles Andenken an ein unvergessliches Basketball-Erlebnis für die ganze Familie.

Seit kurzem gibt es unseren pelzigen Freund auch als Plüschtier. Bei jedem Heimspiel ist er in streng limitierter Anzahl ab sofort am Fanartikel-Stand für nur 19,90 Euro erhältlich.

Außerdem gibt es dort T-Shirts aus der aktuellen Kollektion, Spielertrikots uvm. aus dem Fanshop und natürlich den streng limitierten SEAWOLVES-Fanschal. Ein Besuch während des Spiels lohnt sich.

Doch damit nicht genug: Wem es in der Halle zu laut sein sollte, erhält am Fanartikel-Stand Ohrstöpsel unseres Sponsors Wockenfuss – HÖRAKUSTIK und findet auch eine Liste, um sich für die Fanfahrt nach Leipzig am 24. Januar anzumelden.