ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Ab sofort erhältlich: der neue SEAWOLVES-Fanschal

Beim Auswärtsspiel in Itzehoe feierte der neue SEAWOLVES-Fanschal seine Premiere. Einige Mitglieder des Fanklubs Jogger Brigade zeigten bereits ihre Verbundenheit zum Tabellenführer der 2. Basketball-Bundesliga ProB Nord.

150222_itzehoe_fans

Ab dem kommenden Begegnung gegen den SC Rist Wedel am 28. Februar wird der neue Fanschal auch bei den Heimspielen der ROSTOCK SEAWOLVES am Fanartikel-Stand erhältlich sein. Die 200 streng limitierten Schals kosten 15 Euro pro Stück.

Marcus Fahrenkrug, Geschäftsführer der multiwatt® Energiesystem GmbH, musste nicht lange überlegen, als die Anfrage für die Fanschals kam: „Ich habe früher selbst aktiv Basketball gespielt. Ich bin begeistert von der Erfolgsstory der ROSTOCK SEAWOLVES und von der unglaublichen Atmosphäre in der OSPA | Arena. Auf Inspiration durch die Jogger Brigade haben wir die Schals entworfen.“

„Wir bedanken uns bei der Firma Multiwatt, die uns die Fanschals bereitstellt“, sagt Marketingleiter Christian Stecher.

Der SEAWOLVES-Fanbeauftragte Jan Bernitt freut sich, dass die Fans nun ihre Liebe zum Team noch stärker zum Ausdruck bringen können: „Wir haben das Motiv ausgesucht. Es ist ein Schal von Fans für Fans.“

Über multiwatt® Energiesysteme GmbH

multiwatt® ist als Photovoltaik Großhandel seit 2011 von Rostock aus europaweit tätig. multiwatt® ist der Photovoltaik Großhandel für die Planung und Lieferung von Energiesystemen. Weitere Informationen auf www.multiwatt.de.