Der 18. Spieltag der ROSTOCK SEAWOLVES in der 2. Basketball-Bundesliga ProB Nord wird präsentiert von der Stadtwerke Rostock AG. Dann, am 17. Januar um 19:30 Uhr, sind die Dresden Titans zu Gast in der OSPA | Arena.

Das Rostocker Unternehmen ist langjähriger Partner des Teams und unterstützt auch die Nachwuchsarbeit des EBC Rostock. Wir haben uns gemeinsam mit den Stadtwerken wieder eine Menge einfallen lassen, um unser basketballbegeistertes Publikum zu überraschen. Der Dank gilt unserem Partner, mit dessen Hilfe wir auch das achte Heimspiel dieser Saison wieder zu einem super Familien-Event machen möchten.

Wir freuen uns auf den Auftritt des Tanzprojekts ARTHus Rostock e.V., auf die Tombola und den 1.000 Euro Money Shot. Außerdem gibt es wieder unser beliebtes Schlumpfrennen und die OSPA Family Challenge.

Bei der Tombola, die von der Stadtwerke AG präsentiert wird, kostet ein Los 1 Euro. Lose können am Fanartikelstand in der OSPA | Arena erworben werden. Als Hauptpreis gibt es 1 x 2 VIP-Tickets für das nächste Heimspiel am 31. Januar gegen die DRUFF! Baskets Braunschweig zu gewinnen.

Tombolapreise:
1 x 2 VIP-Tickets für das Heimspiel am 31.1.
10 x Wolfi, Maskottchen der SEAWOLVES
3 x Otter Oskar, Maskottchen des Warnowtunnels

wolfi_oskar

Beim 1.000 Euro Money Shot muss der Teilnehmer innerhalb von 30 Sekunden einen Korbleger, einen Freiwurf, einen Dreipunktewurf und einen Treffer von der Mittellinie erzielen. Den Ball muss er sich jedes Mal selbst holen. Gelingen ihm vier verwandelte Würfe innerhalb von 30 Sekunden, gewinnt er 1.000 Euro.

– Hier bewerben für den 1.000 Euro Money Shot
– Hier bewerben für die OSPA Family Challenge

Das Team der Stadtwerke AG und die ROSTOCK SEAWOLVES wünschen gute Unterhaltung in der OSPA | Arena beim Spiel gegen die Dresden Titans.