Bis zum letzten Heimspiel im Kalenderjahr 2014 sind es nur noch wenige Tage. In der Halbzeit des Spitzenspiels zwischen den ROSTOCK SEAWOLVES und den SC Itzehoe Eagles am kommenden Sonntag (30.11., 16 Uhr) präsentiert SAPHENION den 1000 Euro Money Shot.

Dabei muss der Teilnehmer innerhalb von 30 Sekunden einen Korbleger, einen Freiwurf, einen Dreipunktewurf und einen Treffer von der Mittellinie erzielen. Den Ball muss er sich jedes Mal selbst holen. Gelingen ihm vier verwandelte Würfe innerhalb von 30 Sekunden, gewinnt er 1.000 Euro.

Hier ein Video eines glücklichen Gewinners aus den USA:

Wer das Spiel gegen Itzehoe besucht und sich für 1000 Euro Money Shot bewerben möchte, schreibt bitte bis Freitag (28.11.), 12 Uhr eine Mail an challenge@seawolves.de mit dem Betreff „1000 Euro Money Shot“. Bitte Vor- und Zuname sowie Telefonnummer nicht vergessen. Dann können wir den Teilnehmer noch rechtzeitig informieren.