Der Spätsommer hält Einzug in Rostock. Was gibt es da besseres als ein leckeres Eis im Sonnenschein? Die Eiswerkstatt Rostock bietet original DDR-Softeis mit über 30 verschiedenen Toppings an. Das ist ein Genuss für alle, die Eis lieben.

Die ROSTOCK SEAWOLVES besuchten die Eiswerkstatt Rostock in der vergangenen Woche und kosteten von den leckeren Sorten. Im Herzen der Hansestadt Rostock verweilten die Wölfe in der ersten und einzigen Original DDR Softeis- und Frozen Joghurt-Bar. Dort trifft Tradition auf Innovation.

Auch beim ersten Heimauftritt der ROSTOCK SEAWOLVES gegen die Cuxhaven BasCats waren die Inhaber mit ihrem Eisfahrrad in der Halle. Fortan werden sie die Zuschauer in der OSPA | Arena bei den zwölf Heimspielen mit ihren leckeren Eisideen verzaubern.

Hier geht es zur Website der Eiswerkstatt Rostock

[nggallery id=141]