Was macht Wolfi, das beliebte Maskottchen der ROSTOCK SEAWOLVES, eigentlich im Sommer? Wie sieht sein Alltag aus, wenn der Ball nicht in den Arenen durch die Körbe zischt und kein Publikum in der OSPA | Arena unterhalten werden kann?

Wolfi ist bekanntlich Einzelgänger und streift in der freien Zeit durch Rostock und Umgebung. Vielleicht ist er dem ein oder anderen in den vergangenen Tagen und Wochen schon über den Weg gelaufen?

Im Juli unterhielt unser pelziger Freund die Besucher auf der 77. Warnemünder Woche …

… rockte im Rostocker IGA Park beim Musikfestival „Rostock rockt“, posierte dort mit Künstlern wie MIA oder Fettes Brot, pflückte Erdbeeren und freute sich bei schönstem Sonnenschein über die Kornfelder im Rostocker Umland.

Am Samstag, den 2. August, wird Wolfi bei der 12. hella Marathon-Nacht in Rostock als Schlussläufer an den Start gehen. Wer das nicht verpassen möchte, sollte sich am Abend gegen 21 Uhr einen Platz auf dem Neuen Markt sichern.

Fotos von Wolfis Sommertour

[nggallery id=123]