ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Grillabend mit den SEAWOLVES

Zur Saisonvorbereitung gehört neben schweißtreibenden Trainingseinheiten und Taktikpauken auch das gegenseitige Kennenlernen.

Die Spieler, Coaches und Verantwortlichen der ROSTOCK SEAWOLVES kamen deshalb bei bestem Sommerwetter zusammen, um einen gemeinsamen Abend mit Spaß, Spiel und Gesprächen zu verbringen. Es wurde natürlich viel über Basketball gesprochen, aber auch sportlich kamen die Spieler auf ihre Kosten.

Mit etwas Basketball, Tischtennis oder Cross-Golf kam etwas Ablenkung in die Muskeln, die sonst mit Athletik-Drills und Wurfübungen beansprucht werden. Spieler forderten sich gegenseitig zum Eins-gegen-Eins heraus, und das beliebte Wurfspiel H-O-R-S-E sorgte für gute Unterhaltung. Aber auch beim Tischtennis oder Cross-Golf mischte sich Neugier mit Begeisterung.

Kühle Getränke, ein deftiges Barbecue und ein reichhaltiges Salat-Buffet füllten die hungrigen Mägen. Bis in die späten Abendstunden plauderten und scherzten alle bei lockerer Atmosphäre an diesem gemütlichen Sommerabend im August.

no images were found