ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Croci eröffnet Konto bei der OSPA

Die OstseeSparkasse Rostock kann sich seit letzter Woche Donnerstag über einen neuen Kontoinhaber aus den Reihen der Rostock SEAWOLVES freuen. Nicolló Croci, der italienische Flügelspieler, der Anfang des Jahres den Kader der Wölfe verstärkte, eröffnete jetzt sein privates Konto bei der OstseeSparkasse Rostock in der Dierkower Filiale.

Die OSPA ist seit Jahren ein zuverlässiger Partner für Rostocks Basketballer, so dass es für Croci eine Herzensangelegenheit war, auch im privaten Bereich einen tatkräftigen und kompetenten Ansprechpartner für seine finanziellen Angelegenheiten zu finden. Eine ganz spezielle Überraschung hält die OSPA für ihre neuen Kunden gleich mit bereit, denn neben dem Konto erhalten alle Kontowechsler ein handsigniertes Fan-Shirt ihres Lieblingsspielers sowie die einzigartige Kartenhülle mit dem EBC und SEAWOLVES Logo für die spätere EC-Karte der OstseeSparkasse. Fanpower pur der OSPA kann man dazu nur sagen.

„Ein sicheres und angenehmes Gefühl, in Zukunft meine Bankgeschäfte durch das kompetente und serviceorientierte Team der OSPA zu erledigen” so Nicollò Croci über seinen Kontowechsel zur OstseeSparkasse Rostock. Doch welche Unterschrift auf seinem Fan-T-Shirt stehen wird, verriet er noch nicht.

Der Kontowechsel leicht gemacht … und so funktioniert es:

Die OstseeSparkasse Rostock braucht das Vereinskärtchen mit den beiden Logos vom EBC Rostock und dem Teamlogo der SEAWOLVES. Dieses ist in der EBC-Geschäftsstelle erhältlich oder auf allen Veranstaltungen, wo der EBC Rostock zu finden ist. Das ausgefüllte Info-Kärtchen wird vom Verein abgestempelt und vom Verein bei der Bank eingereicht. Die OSPA meldet sich dann bei dem Interessenten und vereinbart einen Termin. Bitte nicht vergessen, den Lieblingsspieler zu benennen und die T-Shirt Größe angeben.

Als ganz speziellen Service bietet die OstseeSparkasse Rostock umfassende Hilfestellungen beim Kontowechsel an. Informationen zum Wechsel-Service erhalten Sie bei allen Filialen der OSPA Rostock und auf der offiziellen Internetseite www.ospa.de