ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Kontoeröffnung bei der OSPA

Den ersten Aufstieg in die Bundesliga verbuchte der EBC Rostock am vergangenen Freitagmittag, als der 1. Vorsitzende des Vereins, André Jürgens, in der Filiale Dierkow sein privates Konto bei der OstseeSparkasse Rostock eröffnete. Die OSPA ist seit Jahren Partner von Rostocks Basketballern, so dass es für Jürgens eine Herzensangelegenheit war, auch im privaten Bereich den Weg dorthin zu finden. Der Aufstieg der EBC ROSTOCK SEAWOLVES in die 2. Basketball Bundesliga ProB wurde dann am vergangenen Freitagabend geebnet und die Freude bei Spielern und Fans war unbeschreiblich groß.

img_5078

Jürgens zum Kontowechsel: “Wenn wir sportlich mit den SEAWOLVES einen solchen Aufstieg zu verbuchen haben, möchte ich auch im persönlichen Bereich einen ähnlichen vornehmen. Mit der Kontoeröffnung bei unserem Hauptsponsor der OSPA wird dieser Schritt auf das höchste Level verwirklicht. Auf diesen Moment habe ich lange gewartet, denn jetzt ist der Wechsel zur OSPA doppelt so wertvoll. Parallel zum neuen Konto sichere ich mir ein nagelneues Seawolves Fan-Shirt handsigniert von meinem Lieblingsspieler Ivo Slavchev. Nach diesem Erfolg der Mannschaft eigentlich unbezahlbar. Ich möchte natürlich auch unserem Hauptsponsor für die großartige Unterstützung der vergangenen Jahre auf diesem Weg danken.”

Alle Kontowechsler erhalten neben dem handsignierten Fanshirt ihres Lieblingsspielers, auch die einzigartige Kartenhülle mit dem EBC und SEAWOLVES Logo für die spätere EC-Karte der OstseeSparkasse. Fanpower Pur von der OSPA.

Der EBC-Vorsitzende weiter: „Die OSPA als Partner des EBC Rostock e.V. war von Beginn an mit dabei und hat die Träume und Ziele des Vereins mit gelebt. Wir sind im Sport immer abhängig davon, dass es Förderer gibt, denen das Konzept was man hat und die Arbeit die man investiert gefällt. Wir sollten dabei nicht nur in eine Richtung denken, sondern diesen Partnern unseren Dank und unser Vertrauen auch zeigen. Holt euch euer Konto bei der OSPA und sichert euch ein Seawolves-Shirt mit der Unterschrift eures Lieblingsspielers.”

Der Kontowechsel leicht gemacht … So geht’s …

Die OstseeSparkasse Rostock braucht die Vereinskärtchen mit den EBC/SEAWOLVES Logos drauf. Diese sind in der EBC-Geschäftsstelle erhältlich oder auf Veranstaltungen, wo der EBC Rostock zu finden ist. Diese Info-Kärtchen werden dann ausgefüllt und vom Verein abgestempelt, der die Karten dann bei OSPA abgibt. Bitte nicht vergessen den Lieblingsspieler zu benennen und die T-Shirt Größe anzugeben.

Als ganz speziellen Service, bietet die OstseeSparkasse Rostock Hilfestellung beim Kontowechsel an. Informationen zum Wechsel-Service erhalten Sie bei Ihrer Filiale der OSPA Rostock.

img_5079