ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

1 Liter Freibier je Punkt

Die EBC ROSTOCK SEAWOLVES wollen im letzten Heimspiel der Saison für ihre Fans noch mal groß auftrumpfen und ein Feuerwerk abbrennen, denn jeder erzielte Punkt bring gegen Bramfeld 1 Liter Freibier für die Abschlussfeier. Diese wird dann ab 22:00 Uhr im Foyer der OSPA Arena stattfinden, wozu alle Fans herzlich eingeladen sind. Eine großartige Zeit liegt hinter uns und diese soll nun gebührend gefeiert werden.

Gleich nach dem Spiel gegen Bramfeld werden sich die Wölfe in die Kabine begeben, damit sie pünktlich um 22:00 Uhr zur offiziellen Eröffnung durch den Vereinsvorsitzenden André Jürgens frisch geduscht und in bester Laune mit ihren Fans den Abend begießen können. Auch für die Frauen ist gesorgt, denn auch hier bringt jeder erzielte Punkt ein Glas Frei-Sekt für die Ladies des Abens.

Die Feierlichkeiten beginnen ab ca. 22:00 Uhr. Der Eintritt ist frei für jeden. Wir hören erst dann auf, wenn der letzte Gast gegangen ist. Im Anschluss sind alle SEAWOLVES-Fans in den LT-Club eingeladen. Mit den Tickets des Abends bekommt man im LT freien Eintritt.

Let’s go SEAWOLVES!!!