ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

100 Karten von der TK

Am 08.März ist internationaler Frauentag. Das soll natürlich auch in der Wolfshöhle zu spüren sein. Die Techniker Krankenkasse ist Spieltagspartner beim Heimspiel  der SEAWOLVES gegen Magdeburg. Seit einigen Jahren unterstützt Deutschlands beste Krankenkasse nun schon den EBC Rostock und zum zweiten Mal präsentiert sich der Partner im Rahmen eines Heimspieles der Basketballer. Ein buntes Rahmenprogramm mit vielen Aktionen wird dem Rostocker Publikum zum TK-Tag in der OSPA Arena geboten. Action, Show, Spannung und Emotionen – das erwartet Rostocks Basketballfans.

Als erste kleine Überraschung lädt die Techniker Krankenkasse 100 Frauen am internationalen Frauentag zu diesem Spiel ein. Seid zu Gast bei den EBC Rostock Seawolves und erlebt die atemberaubenden Wölfe live in der OSPA Arena.

Rostock liebt Basketball!

Wie kommt man an die Karten? So geht’s …

Schreibt eine kurze Mail an office@ebcrostock.de oder ruft direkt in der EBC-Geschäftsstelle an Tel: 0381-2522371. Einfach eine kurze Info mit dem Namen der Dame/Damen und wie viele Begleitpersonen, damit die Platzkarten zusammen reserviert werden können (wichtig: bei den Begleitpersonen bitte Ermäßigt oder Vollzahler angeben).