ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

01.03. Auswärtsfahrt nach Itzehoe

Es ist ein Rennen: Kopf an Kopf … Auge um Auge … Zahn um Zahn …!!! Die beiden Top-Teams der Liga treffen am 01.03.2014 ein zweites Mal aufeinander, doch dieses Mal sind die EBC ROSTOCK SEAWOLVES zu Gast bei den SC Itzehoe Eagles. Ein Duell, welches im Hinspiel für den Rostocker Basketball alle Zuschauerrekorde gebrochen hat. Mehr als 900 Basketballfans strömten in die OSPA Arena und wollten die Wölfe gegen die Adler spielen sehen. Am Ende stand ein glücklicher 80:72 Sieg für die Rostocker auf der Anzeigetafel, den es am 01.03. in Itzehoe zu verteidigen gilt.

Alle Rostocker Fans sind eingeladen, das Team in Itzehoe zu unterstützen. Dazu wurde ein Reisebus mit 48 Sitzplätzen organisiert, der am 01.03. um 14:45 Uhr in Richtung Schleswig-Holstein aufbricht und ca. Sonntagmorgen um 0:30 Uhr wieder in Rostock sein wird.

„Wir wollen das Momentum nutzen und erstmals in Rahmen eines Auswärtsspiels in dieser Saison eine Fahrt anbieten. Das Spiel in Itzehoe wird ein Schlüsselspiel sein, wenn wir bis dahin alle Partien unbeschadet überstehen und selbst das wird schwer genug. Bereits jetzt sind schon mehr als die Hälfte aller Plätze vergeben. Also schnell anmelden und sich einen Platz sichern, denn dieses Spiel wird mit Sicherheit eines der heißesten unserer Vereinsgeschichte. Bis jetzt haben wir schon 25 Anmeldungen”, freut sich Christian Stecher auf das bevorstehende Duell gegen den Ligakonkurrenten aus Itzehoe.

Reise- und Anmeldeinformationen
Datum: 01.03.2014
Kontakt: Christian Stecher
Restplätze: 23
Kosten: 20,00 EUR inkl. Eintrittskarte zum Spiel – Bezahlung am Bus
Abfahrt: 14:45 Uhr ZOB Rostock-Südstadt
Ankunft: 0:30 Uhr Sonntagmorgen
Anmeldung: 0381-2522371 oder marketing@ebcrostock.de