ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Kontoeröffnung bei der OSPA

Eine Partnerschaft soll voller Leben stecken … So auch die Partnerschaft zwischen der OstseeSparkasse Rostock und dem EBC Rostock. Seit langem begleitet die OSPA den Rostocker Basketballverein und zum Ende des Jahres möchten die Beiden die Partnerschaft noch weiter ausbauen. Mit viel Freude präsentierten der Filialleiter Torsten Winter und Christian Stecher die ersten Kontoeröffnungen unter dem Motto: „Wir sind dein Verein – Hol dir das passende GIRO Konto bei der OSPA”.

Eine gemeinschaftliche Aktion des EBC Rostock und der OSPA, bei dem das Geldinstitut eigens für die Zusammenarbeit designte Kartenhüllen bei jeder Kontoeröffnung mit verschenkt. Auch der EBC Rostock gibt etwas dazu.

EBC-Marketingleiter Christian Stecher erklärt die Inhalte der weiter ausgebauten  Zusammenarbeit: „Es ist für unsere Basketballfans eine super Sache, wenn man zur Kontoeröffnung nicht nur die schicke EC-Kartenhülle mitbekommt, sondern auch sein ganz spezielles Fanshirt der SEAWOLVES und der Unterschrift vom jeweiligen Lieblingsspieler. Wir möchten unseren Fans auf lange Sicht mehr bieten und ihnen so den einen oder anderen Vorteil bei unseren Partnern ermöglichen. Auch die OstseeSparkasse Rostock hat sich in den letzten Wochen viele Gedanken gemacht, wie die Zusammenarbeit noch fruchtbarer gestaltet werden kann und mit der EC-Kartenhülle eine super Idee gehabt.”

Ganz neu mit dabei sind die EBC-Jugendspieler Felix Hohlfeld (12 Jahre) und Janne Holtz (14 Jahre), die beide zufällig gleichzeitig ihr erstes Konto bei der OstseeSparkasse eröffnet hatten. Da ließ es sich Torsten Winter (OSPA Filialleiter Dierkow) nicht nehmen, bei der Übergabe mit dabei zu sein.