ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Wölfe entspannen im HCC Rostock

Nach dem Erfolg im Topspiel gegen die Itzehoe Eagles, hatten sich die Jungs der EBC ROSTOCK SEAWOLVES einen richtigen Wellness-Abend verdient. Leider konnten nicht alle Spieler teilnehmen, doch für die glücklichen sechs Wölfe waren es sehr entspannte Stunden im Wellness-Bereich HCC Rostock.

In Rostock’s größtem Wellnessbereich haben es sich die Jungs erstmal in den Saunen und im extra großem Pool gut gehen lassen. Nach den harten Duellen gegen die Itzehoer Jungs, war es die notwendige Erholung, die sich das Team verdient hatte. Ein Dankeschön für diesen Abend geht an das Team vom HCC, die den EBC ROSTOCK SEAWOLVES diese erholsamen Stunden ermöglicht haben.

Mit neu gewonnener Energie geht es dann am kommenden Samstag, 23.11.2013 um 12:30 Uhr, nach Magdeburg zur nächsten Partie bei den BBC Solarto Eagles.

20131122_hcc_wellness_text