ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Vorverkaufszeit wird verlängert

Gleich zum Beginn der neuen Saison gab es einen neuen Zuschauerrekord für ein Auftaktspiel beim EBC Rostock. Insgesamt kamen 517 Zuschauer in die OSPA Arena und wollten die SEAWOLVES gegen Göttingen gewinnen sehen, soviel wie noch nie. Auch der Vorverkauf über die bekannten Vorverkaufsstellen lief großartig und viele Fans sicherten sich ihren Wunschsitzplatz bereits Tage im Voraus.

„Es ist durchaus ein Trend zu spüren, dass unsere Fans sich ihren gewünschten Sitzplatz bereits sehr früh sichern möchten. Bisher bekam man bei einem Samstagsspiel bis Freitagabend 20:00 Uhr Karten im Vorverkauf. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage und der Wünsche einiger Zuschauer, haben wir uns jetzt entschlossen den Vorverkauf bei Spielen am Freitag und Samstag jeweils bis 14:00 Uhr am gleichen Tag zu ermöglichen. Am Spieltag selbst öffnet dann die Abendkasse an der OSPA Arena immer 90 Minuten vor Spielbeginn, so dass noch genügend Zeit bleibt, sich seinen Lieblingsplatz zu kaufen“, erklärt EBC-Marketingleiter Christian Stecher die Hintergründe der Neuerungen.
Nächstes Heimspiel:

12.10.2013 um 19:30 Uhr in der OSPA Arena
EBC ROSTOCK SEAWOLVES – Hannover Korbjäger

Die Vorverkaufszeiten im Überblick:
Heimspiele am Freitagabend um 20:00 Uhr – VVK endet Freitags um 14:00 Uhr
Heimspiele am Samstagabend um 19:30 Uhr – VVK endet Samstags 14:00 Uhr
Heimspiele am Sonntagnachmittag 16:00 Uhr – VVK endet Samstags um 16:00 Uhr

Der EBC Rostock erhebt für seinen Vorverkauf keine weiteren Gebühren. Die Karten haben den selben Preis wie an der Abendkasse. Familienkarten gibt es nur an der Abendkasse

Pressezentrum in der Alten Post
Tourismusinformation Rostock
Tourismusinformation Warnemünde
Verlagshaus der NNN
Ticketverkauf bei Radio Lohro
Reisedienst Schröder
Stadthalle Rostock